Sportverletzungen

Pain in blades the girl on gray backgroundMeine Erfahrung über die konservative und operative Behandlung von Sportverletzungen habe ich bei der Betreuung von Hochleistungssportlern und Vereinen ( Olympiakos-Pireus BC, AST 2000 BC, Trikala FC) sowie bei der Olympia-Judo-Mannschaft von Griechenland erweitert und fundiert.

Mein Ziel war immer eine frühe Heilung und Wiederkehr in den sportlichen Aktivitäten mit dem geringsten Rückfallrisiko. Unnötige Operationen sollten vermieden werden, wenn durch die konservativen Maßnahmen die gleichen Behandlungsergebnisse erzielt werden können.

Diese Philosophie habe ich für das gesamte Spektrum der orthopädischen Erkrankungen in meiner bisherigen Tätigkeit als Arzt verwendet. Meine Behandlungskonzepte habe ich durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen in verschiedenen Universitätskliniken in Deutschland, Schweden und meinem Heimatland Griechenland ergänzt und erweitert.