Nordengraben 8, 58636 Iserlohn

Über uns

Ziel meiner ärztlichen Tätigkeit als Orthopäde in Iserlohn ist eine gründliche  Diagnostik und effiziente Therapie von akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates. Dazu gehören Maßnahmen, die ich mir während meiner ärztlichen Tätigkeit in renommierten orthopädischen Zentren angeeignet habe.

Das Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst Chiropraktik, Osteopatische Verfahren, Akupunktur, Triggerpunktebehandlung, Arthrosetherapie, Laser, Stoßwellentherapie und physikalische Maßnahmen.

Jedes orthopädisches Krankheitsbild ergibt sich aus dem Zusammentreffen von verschiedenen Faktoren. Diese Konstellation erfordert in der Regel eine individuelle Kombination von den oben genannten Therapieformen, um das erwünschte Ziel zu erreichen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail